Topics verschwunden

Off-Topic STS-Forum, hier darf frei über Nicht-STS-Themen gesprochen werden. Je mehr es aber mit dem Grundthema zu tun hat, desto besser.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
GuyD
Erbauer
Beiträge: 1395
Registriert: So Jul 08, 2007 11:37 pm
StiTz: 705201

Topics verschwunden

Beitrag von GuyD »

Der Quasselbereich sieht plötzlich sehr ausgedünnt aus. Wurde etwa eine automatische Löschung nach einer gewissen Zeit Inaktivität eingeführt?
GuyD
Erbauer
Beiträge: 1395
Registriert: So Jul 08, 2007 11:37 pm
StiTz: 705201

Re: Topics verschwunden

Beitrag von GuyD »

Bevor es automatisch gelöscht wird: Will kein Offizieller was dazu sagen?
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2784
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Re: Topics verschwunden

Beitrag von BR 89 »

Hallo,

als Offizieller, der normalerweise den Quassel-Bereich nicht liest, kann ich nur sagen, dass die Frage impliziert, dass sich etwas verändert hätte, jedoch ist dies nicht der Fall. Die Funktion, dass hier Beiträge gelöscht werden ist nicht neu sondern ist seit dem Bestehen 2008 aktiv.
(Ihr BR 89 - Bereichsleiter SUL - stellwerksim.de Bahngesellschaften)

Regeln|Handbücher|Themen
GuyD
Erbauer
Beiträge: 1395
Registriert: So Jul 08, 2007 11:37 pm
StiTz: 705201

Re: Topics verschwunden

Beitrag von GuyD »

Wurden dann die Fristen verkürzt? Ich habe das Gefühl, im Quasselbereich waren früher einiges mehr Topics. Die Übersicht umfasste jedenfalls mehr als eine Seite. Jedenfalls wäre es sicher hilfreich, diese Frist zu kennen.

Eine andere Frage: Lassen sich verschwundene Beiträge rekonstruieren, beispielsweise mit Hilfe eines Back-ups? In meiner Kolumne über Eisenbahnkuriositäten steckten viele Stunden Arbeit. Diese einfach so zu verlieren täte schon weh!
Antworten