Fehler bei der Ermittlung der Störungsdaten

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Weichenverdreher
Beiträge: 668
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Fehler bei der Ermittlung der Störungsdaten

Beitrag von Weichenverdreher »

Hallo,
Ich bekomme seit einigen Tagen meistens diese Meldung, wenn nicht dann ist glaube ich einer dran gewesen.
Warum ist das so und was kann ich machen außer eine Telefonstörung anzugeben.
Gruß Ralf
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Fehler bei der Ermittlung der Störungsdaten

Beitrag von abrixas »

Hallo,

danke für den Hinweis. Scheinbar gibt (oder gab) es schon wieder ein Problem mit den Zertifikaten bei Letsencrypt.
Selbst Firefox meinte eben kurz das Zertifikat vom Stellwerksim wäre ungültig.
Ich habe mal was eingebaut, gibt bitte Rückmeldung ob es jetzt funktioniert oder nicht.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Weichenverdreher
Beiträge: 668
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: Fehler bei der Ermittlung der Störungsdaten

Beitrag von Weichenverdreher »

Erstmal scheint es so das es geht, danke für die schnelle Lösung.
Ralf
Antworten