Stitz funktioniert nicht

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
luckylukew
Beiträge: 3
Registriert: Di Apr 17, 2018 2:11 pm
StiTz: 739265

Stitz funktioniert nicht

Beitrag von luckylukew »

Salute zusammen
Ich hab das Problem, das ich mich weder über Zoiper noch via PhonerLite einloggen kann...
Kann mir da irgendwer helfen?

Mit freundlichen Grüssen
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Stitz funktioniert nicht

Beitrag von abrixas »

Ein paar mehr Informationen könnten helfen.
Siehe: https://doku.stellwerksim.de/doku.php?i ... ksim:stitz (unten)

Hast du das Passwort korrekt eingetragen (nicht das Forenpasswort, sondern die StiTz-PIN)?
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
luckylukew
Beiträge: 3
Registriert: Di Apr 17, 2018 2:11 pm
StiTz: 739265

Re: Stitz funktioniert nicht

Beitrag von luckylukew »

ja hab ich hab alles genau nach vorgaben gemacht
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Stitz funktioniert nicht

Beitrag von abrixas »

Bitte prüfe alle Einstellungen und versuche es bitte noch einmal. Gestern war deine IP-Adresse noch gesperrt, wegen falscher Passworteingabe.
Falls es wieder nicht funktioniert poste bitte hier deine aktuelle IP-Adresse.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten