Bewerbung als Hotliner

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

bocki87
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 19, 2020 5:01 pm

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von bocki87 »

Hey,

ich würde mich auch dafür interessieren als Hotliner tätig zu sein.
Chrisiiii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 336
Registriert: Mi Aug 22, 2018 10:09 am
StiTz: 740547

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Chrisiiii »

Hallo,

ich würde mich gerne als Hotliner bewerben.
Ich bin 15 Jahre alt und heiße, wie mein Sim Name es schon verrät, Christian.
Ich bin im Sim schon als Tester seit einiger Zeit - naja, Wochen - in diversen Anlagen unterwegs und da ich mir jetzt Stitz installiert und eingestellt habe, möchte ich mich gerne bewerben, da um einigen Uhrzeiten so gut wie niemand in der Annahmestelle für Störungen sitzt, möchte ich das Team der Nummer 7863 gerne unterstützen.

Auf eine baldige Antwort freut sich Chrisiiii
A- und Z Designer Merxferri

Aktuelle Projekte in Merxferri: Mitthilfe für den ITF (momentan keine Fixe Stellwerke)

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Chrisiiii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 336
Registriert: Mi Aug 22, 2018 10:09 am
StiTz: 740547

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Chrisiiii »

abrixas hat geschrieben: So Mai 17, 2020 9:37 am Danke für eure Bewerbungen, ihr müsst euch allerdings noch gedulden.
Im vergangenen Monat wurden erst 10 Hotliner eingetragen.

Gruß
abrixas

Ab wann ist denn mit einer Zu- oder Absage zu rechnen? Ende des Monate oder Anfang Juli?
Würde mich auf eine Antwort freuen.
A- und Z Designer Merxferri

Aktuelle Projekte in Merxferri: Mitthilfe für den ITF (momentan keine Fixe Stellwerke)

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Hallo Chrisiii,

das kann ich dir nicht genau sagen. Das hängt hauptsächlich von meiner Zeit ab, mit der es zurzeit nicht so großzügig aussieht.
Ich denke mal in der übernächsten Woche sollte mehr Zeit sein.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Chrisiiii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 336
Registriert: Mi Aug 22, 2018 10:09 am
StiTz: 740547

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Chrisiiii »

Danke für die schnelle Antwort.
Das mit der Zeit ist halt immer so ein Thema.
A- und Z Designer Merxferri

Aktuelle Projekte in Merxferri: Mitthilfe für den ITF (momentan keine Fixe Stellwerke)

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Sieben Bewerber haben heute eine PN erhalten. Jetzt folgt wieder eine längere Pause.

Grüße
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Hallo,

danke für deine Bewerbung, du hast aber meinen Beitrag über deinem gelesen?
Jetzt folgt wieder eine längere Pause.
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
OttoteLP
Beiträge: 86
Registriert: Mo Mär 02, 2015 3:16 pm
StiTz: 728434

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von OttoteLP »

Hey abrixas,

ich wollte kurz melden, dass mein StiTz-Zugang wieder funktioniert und ich Zeit habe, der Hotline wieder beizutragen. Falls die Möglichkeit besteht, bitte ich um erneutes Eintragen. Die Pause habe ich zur Kenntnis genommen, möchte mich aber auf der Warteliste gerne schonmal anmelden.


Mit freundlichen Grüßen
Tobi
OttoteLP : A- und Z- Designer
StiTz: 728434
Jonas3002
Beiträge: 1
Registriert: Di Dez 23, 2014 5:05 pm
StiTz: 727773

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Jonas3002 »

Halli Hallo,

falls noch Interesse besteht, einen Hotline-Mitarbeiter einzustellen, würde mich gerne zur Verfügung stellen. Da ich im Schichtdienst tätig bin, kann ich auch mal Vormittags oder Abends und dazwischen, zur Verfügung stehen.

MfG Jonas3002
damien2701
Beiträge: 5
Registriert: So Okt 13, 2019 3:08 pm
StiTz: 746195

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von damien2701 »

Hallo liebes Stellwerksim,

Ich bin Damien 20 Jahre alt und komme aus Karlsruhe und spiele gerne únd häufig Stellwerksim.

Und würde mich somit gerne als Störungshotliner bewerben.

Ich bin unter der Woche meist Abends und am Wochenende häufger online.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Das mit der Pause habe ich gelesen würde mich aber gerne auf die Warteliste setzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Damien G. (damien2701)
StiTz:746195
Basti2002
Beiträge: 3
Registriert: So Jan 24, 2016 2:14 pm
StiTz: 731231

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Basti2002 »

Hallo,
Um das Spielerlebnis für andere Spieler und für mich abwechslungsreicher und realistischer zu gestalten, bewerbe ich mich hiermit als Hotliner.

Meine Daten sind aus meinem Profil zu entnehmen. Ich bin in der Regel abends anzutreffen, ab und zu auch bis in die späte Nacht (max. 3 Uhr).

Auf eine Rückmeldung freue ich mich, wenn die "längere Pause" beendet ist. :wink:

Mfg
Basti2002
Tommy1351
Beiträge: 3
Registriert: Do Jul 11, 2019 8:13 pm
StiTz: 744443

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Tommy1351 »

Guten Tag,
ich würde mich gerne als Hotliner Bewerben um mit helfen zu können bei Störungen und der gleichen.
Meine Angaben lassen sich im Profil einsehen. Ich greife hier auch gerne darauf zurück das eine Menschliche besetzung besser ist
als Computer gestützt. Auf eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Tommy1351
nicnac0601
Beiträge: 9
Registriert: Do Dez 08, 2016 11:46 am
StiTz: 734404

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von nicnac0601 »

Hallo zusammen,
Ich würde mich gerne wieder als Hotliner im Team einbringen. Habe diesen Job schon einmal sehr gerne gemacht, was dann aber wegen Zeitmangel nicht mehr möglich war.
Kurz zu meiner Person: Ich bin Niclas, 20 Jahre jung, Triebfahrzeugführer bei DB Regio.
Ich hoffe wieder ins Team der Hotliner eintreten zu dürfen, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :)

Viele Grüße Niclas
narfster
Beiträge: 13
Registriert: So Okt 26, 2014 7:23 pm
StiTz: 727228

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von narfster »

Hallo zusammen,

mein Name ist Chris, ich bin 40 Jahre "jung" *g* und ich würde mich auch gerne als Hotliner bewerben. Habe den Stellwerksim nach sehr langer Pause wieder für mich entdeckt und möchte gerne dazu beitragen, den Simulator noch realistischer zu gestalten.

LG an alle!
Rotritter
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jul 03, 2019 5:47 pm
StiTz: 744346

Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Rotritter »

Ein wunderschönen guten abend liebes Stellwerksim Admin/ Moderations Team,

ich hatte gerade erst wieder ein Telefonat bei der Störungshotline und dabei kam mir doch die idee es wäre doch auch sehr interessant selber dort zu Arbeiten weshalb ich jetzt beschlossen habe mich mit dieser Nachricht offiziel zu Bewerben um ein platz als Hotliner.

Ein bisschen zu mir:

Ich bin der Sebastian, 20 Jahre alt und komme aus München, Ich selber mache gerade eine Ausbildung bei der Deutschen Bahn weshalb ich auch schon eine gewissen Erfahrung im Bahnbetrieb habe. Zeit habe ich eigentlich so ziemlich immer wenn ich nicht gerade Arbeite. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr Freuen.

Mit freundlichen Grüßen


Sebastian aka. Rotritter
Gesperrt