Seite 1 von 1

Probleme mit StiTz

Verfasst: Mi Sep 19, 2018 12:00 pm
von Hundertdreier
Moin!
Ich habe mir vorhin Zoiper runtergelassen und mich bei StiTz nach den Anweisungen des Handbuchs angemeldet. Wenn ich jetzt aber jemanden versuche anzurufen, gibt es eine Meldung "CODEC: unknown" und "facility not subscribed" und das kleine Anruffenster wird wieder geschlossen.
Woran könnte das liegen?
Liebe Grüße
Der Hundertdreier

Re: Probleme mit StiTz

Verfasst: Mi Sep 19, 2018 7:42 pm
von stg
Moin Hundertdreier,
Hundertdreier hat geschrieben:Ich habe mir vorhin Zoiper runtergelassen und mich bei StiTz nach den Anweisungen des Handbuchs angemeldet. Wenn ich jetzt aber jemanden versuche anzurufen, gibt es eine Meldung "CODEC: unknown" und "facility not subscribed" und das kleine Anruffenster wird wieder geschlossen.
Woran könnte das liegen?
es gibt hier einen eigenen Bereich für StiTz, in dem solche Fragen besser aufgehoben sind und schneller von Sachkundigen gefunden werden.
http://www.stellwerksim.de/forum/viewforum.php?f=79
Da findest Du auch den Hinweis, was die Wissenden brauchen, um Dir helfen zu können:
http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... =79&t=8064
Außerdem ist es immer hilfreich, die Codecs anzugeben, die Du installiert hast.

Viele Grüße
stg