Frage zum Stitz-Telefonbuch

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Kohletender
Beiträge: 261
Registriert: Do Sep 08, 2016 11:31 am
StiTz: 733413

Frage zum Stitz-Telefonbuch

Beitrag von Kohletender »

Servus,

ja, ich weiss, dass es da schon mal entsprechende Threads gegeben hat. Ich hab jedoch festgestellt, dass es offenbar immer noch nicht möglich ist, dass die Aktion die man bei aktivem Spiel übers Stitz-Telefonbuch macht (auf Hörer-Symbol klicken) dann vom VOIP-Clienten übernommen wird. Man sieht unten zwar dann "Wird angerufen" in einer Statuszeile, aber danach passiert nichts. Wenn es dafür schon eine Lösung gibt, bitte mit ins Wiki aufnehmen - danke.

Noch ein Punkt: Könnte man das Telefonbuch evtl. in der Anzeige auch so gliedern, dass man es per Drop / Down-Menü auf- und zu klappen kann und es so gegliedert ist: - direkte Nachbarn - Region - und dann "- andere Nutzer die online sind"? Dies würde das Telefonbuchhandling übersichtlicher machen und vereinfachen. Meiner Meinung nach.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Frage zum Stitz-Telefonbuch

Beitrag von abrixas »

Das Problem das die Rufnummern im oberen Teil des Telefonbuches nicht funktionieren besteht weiterhin.
Ob das mit der Sortierung ohne großen Aufwand möglich ist kann nur ein Entwickler beurteilen.
Ich versuche mal die Frage im Hinterkopf zu behalten.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Kohletender
Beiträge: 261
Registriert: Do Sep 08, 2016 11:31 am
StiTz: 733413

Re: Frage zum Stitz-Telefonbuch

Beitrag von Kohletender »

Danke für die Info. Eilt ja nichts.
Antworten