Zoiper 5 Installation

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
SgtSkipper
Beiträge: 3
Registriert: Di Okt 30, 2018 11:44 pm
StiTz: 741474

Zoiper 5 Installation

Beitrag von SgtSkipper »

Hallo zusammen,

ich habe mein PC neu gemact und kann nun die links zur neuinstallation des Zoiper Clients nicht mehr ankliocken weil bei mir ein Fehler erscheint (Website Nicht erreichbar)

nun komme ich somit nicht mehr an die alte verseion ran und habe daher nun die neue Zoiper 5 Version drauf aber diese ist mir total neu da er von mir eine regestrierung fordert und ich einen vorausgewählten proivider wählen soll.

es wäre sehr net wenn jemand mir helfen könnte da ich leider keine ahnung habe Wie ich das einrichte

LG

Skipper
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Zoiper 5 Installation

Beitrag von abrixas »

In den Logfiles steht das du dich gegen 21:38 erfolgreich verbunden und einen Echotest gemacht hast.
Wo ist das Problem?

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten