Korrekter Prozedere für einen Anruf bei der Hotline

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

GuyD
Erbauer
Beiträge: 1599
Registriert: So Jul 08, 2007 11:37 pm
StiTz: 705201

Re: Korrekter Prozedere für einen Anruf bei der Hotline

Beitrag von GuyD »

Nur weil Bern Wankdorf auch noch drin ist? Kommt schon, wir wollen nicht päpstlicher als der Papst sein!
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3641
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: Korrekter Prozedere für einen Anruf bei der Hotline

Beitrag von floflo »

Nein, geht mir darum, dass er eben nicht Bern HB heißt, sondern einfach nur Bern oder Bahnhof Bern. Die SBB führt ihn nicht als HB. Es gibt so viel ich weiß nur einen einzigen HB in der Schweiz, und das ist Zürich HB.

Aber wir driften zu sehr vom Thema ab...
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Antworten