Tschechien und Stitz?

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Zugfanatiker
Beiträge: 16
Registriert: Mo Jul 15, 2019 2:30 pm
StiTz: 744498

Tschechien und Stitz?

Beitrag von Zugfanatiker »

Hallöchen, da bin ich wieder.
Ich habe einen Auftrag von einen Kollegen aus der Tschechei bekommen, er könne sich nicht bei Stitz anmelden. Telefon funktioniert, alles passt, er kann sich aber nicht anmelden. Wird Stitz außerhalb des Deutschsprachigen Raumes blockiert?

MfG, danke für die Antwort
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Tschechien und Stitz?

Beitrag von abrixas »

Hallo,

wie soll ich ohne nähere Angaben etwas suchen (StiTz-Nummer)?? Und nein, es wird nix blockiert.
Der häufigste Fehler ist eine falsche StiTz-PIN, wenn man die PIN per copy & paste einfügt.

Stitz wird unter anderem auch aus der Schweiz und Österreich benutzt.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten