Request Timeout-PhonerLite

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
WuppertalZuege03
Störungshotline
Beiträge: 13
Registriert: Fr Okt 30, 2020 4:00 pm
StiTz: 753702

Request Timeout-PhonerLite

Beitrag von WuppertalZuege03 »

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem PhonerLite, ich habe mich da angemeldet, aber es kommt immer <Request Timeout>. Im Anhang befinden sich Bilder vom Reiter "Konfiguration" im PhonerLite
ich habe echt keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, ich bitte um Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

Jason
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
WuppertalZuege03
Störungshotline
Beiträge: 13
Registriert: Fr Okt 30, 2020 4:00 pm
StiTz: 753702

Re: Request Timeout-PhonerLite

Beitrag von WuppertalZuege03 »

Hallo,

ich habe selbes Problem auch mit Zoiper
hatte es mal damit versucht und damit hatte es dann auch nicht geklappt. Habe dann mal in der Lobby nachgefragt und mir wurde gesagt, dass es sein kann, dass meine IP gesperrt ist

Abrixas ist meine IP wirklich gesperrt? Wenn ja, wäre nett, wenn die entsperrt wird

Danke :)

LG
Jason
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Request Timeout-PhonerLite

Beitrag von abrixas »

Deine IP Adresse wurde entsperrt.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
WuppertalZuege03
Störungshotline
Beiträge: 13
Registriert: Fr Okt 30, 2020 4:00 pm
StiTz: 753702

Re: Request Timeout-PhonerLite

Beitrag von WuppertalZuege03 »

abrixas hat geschrieben: Sa Mär 20, 2021 11:38 am Deine IP Adresse wurde entsperrt.

Gruß
abrixas
Dankeschön, jetzt klappt es :)))))
Antworten