PhonerLite request Timeout

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Lorindel
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mai 03, 2021 9:21 pm
StiTz: 756370

PhonerLite request Timeout

Beitrag von Lorindel »

Hallo,

ich habe versucht, mich mit PhonerLite anzumelden, es ist allerdings zum request Timeout gekommen (mehrfach).
Kann jemand nachsehen, ob eine Verbindungsanfrage angekommen ist?
Habe es ca. 19:15-19:30 Uhr versucht, vermute aber, dass meine IP-Adresse gesperrt wurde, da es von einem anderen PC funktioniert hat.
Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße
Lorindel
walldi
Störungshotline
Beiträge: 149
Registriert: So Mär 11, 2018 6:39 pm
StiTz: 738882

Re: PhonerLite request Timeout

Beitrag von walldi »

Mehrfach Login führt auch zu Fehlern.
Hatte da auch Probleme als ich von lokal am pc alles auf meinen Router verlegt hab.
24 Stunden warten und neu probieren oder hoffen das Abraxis das hier vorher liest und schaut.
Störung im Stellwerk? 7863 , wir senden einen Techniker.
Stitz Nummer: 738882 => immer online aber nicht immer besetzt.
Bei Fragen gerne durch klingeln. Ich rufe dann, wenn ich nicht da bin, schnellstmöglich zurück.
Lorindel
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mai 03, 2021 9:21 pm
StiTz: 756370

Re: PhonerLite request Timeout

Beitrag von Lorindel »

Super danke hat jetzt geklappt
Antworten