Stitz Gesperrt

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
trainspotter1marburg
Beiträge: 6
Registriert: Mi Jun 03, 2020 10:45 am
StiTz: 752069

Stitz Gesperrt

Beitrag von trainspotter1marburg »

Hallo,

ich kann mich nicht anmelden.. wahr wahrscheinlich zu schnell nach registrierung. kann man mich freischalten wieder? danke
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Stitz Gesperrt

Beitrag von abrixas »

IP-Adresse ist entsperrt.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
BerlinSky
Beiträge: 2
Registriert: Do Aug 05, 2021 5:22 pm
StiTz: 757314

Re: Stitz Gesperrt

Beitrag von BerlinSky »

Hallo,

könnte jemand mal bitte schauen ob meine IP gesperrt ist?
Hab jetzt so viel Software versucht zu benutzen, davon hat nix funktioniert.

Danke :)
walldi
Störungshotline
Beiträge: 149
Registriert: So Mär 11, 2018 6:39 pm
StiTz: 738882

Re: Stitz Gesperrt

Beitrag von walldi »

Nach einer gewissen Anzahl an Fehlersuchen wird deine IP automatisch gesperrt.
Nach 24 sollte es dann aber auch wieder gehen wenn du alle Daten richtig eingegeben hast.
Störung im Stellwerk? 7863 , wir senden einen Techniker.
Stitz Nummer: 738882 => immer online aber nicht immer besetzt.
Bei Fragen gerne durch klingeln. Ich rufe dann, wenn ich nicht da bin, schnellstmöglich zurück.
BerlinSky
Beiträge: 2
Registriert: Do Aug 05, 2021 5:22 pm
StiTz: 757314

Re: Stitz Gesperrt

Beitrag von BerlinSky »

Ja alles klar. Danke
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Stitz Gesperrt

Beitrag von abrixas »

Deine IP Adresse wurde entsperrt.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten