jTrainGraph - Bildfahrpläne im Stellwerksim

Für Fragen zu Plugins und zur Plugin-Entwicklung.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

The-Tauri
Beiträge: 137
Registriert: Do Dez 29, 2005 9:19 pm

Re: jTrainGraph - Bildfahrpläne im Stellwerksim

Beitrag von The-Tauri »

Hallo zusammen,

Danke für Eure Nachrichten (hier, per PN und im anderen Thema)!
Ich habe ein neues Thema geöffnet, da ich denke, dass der Fehler in der vom Stellwerksim bereitgestellten Java-Bibliothek behoben werden müsste: viewtopic.php?f=18&t=38476

Viele Grüße,
Moritz
jTrainGraph - Bildfahrpläne im Stellwerksim: Forumsthema, Homepage
liftwartbertl
Beiträge: 100
Registriert: Fr Jan 08, 2021 4:55 pm

Problem mit jTrainGraph

Beitrag von liftwartbertl »

Ich hab bei jTrainGraph das Problem (Liveanzeige), dass mir das Plugin bei manchen Stellwerken (Mürztal, Semmering) alles korrekt lädt und bei manchen Stellwerken (Leoben, Jenbach) nichts geladen wird. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
jake
Beiträge: 39
Registriert: Sa Feb 19, 2011 8:32 am

Re: jTrainGraph - Bildfahrpläne im Stellwerksim

Beitrag von jake »

das Problem habe ich leider auch. Vor allem in Mittelösterreich funktionieren mehrere Stellwerke nicht mehr mit jTraingraph
Antworten