Problem mit Zugzielanzeige

Für Fragen zu Plugins und zur Plugin-Entwicklung.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Andre171102
Beiträge: 9
Registriert: So Okt 28, 2018 5:06 pm

Problem mit Zugzielanzeige

Beitrag von Andre171102 »

Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Zugzielanzeige. ich habe eine ZZA für Hannover/Linden erstellt das Plugin starten auch mit der ZZA aber die ganzen anzeigen sind wie beim einfachen modus wie zum beispiel S1 nach Haste über Lemmie,Wennigsen,Egestorf zeigt die anzeige an aber in der ZZA habe ich S1 nach Haste über Barsinghausen,Bad Nenndorf,Winninghausen stehen. Kann mir jemand dabei helfen?

Hier die ZZA https://drive.google.com/file/d/1VW8VZ0 ... sp=sharing
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3641
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: Problem mit Zugzielanzeige

Beitrag von floflo »

Die selbe Frage immer und immer wieder neu zu stellen, in unterschiedlichen Forenbereichen und wieder abseits vom eigentlichen (bereits vorhandenen) Thema bringt dir auch keine schnellere Antwort ein :roll:
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Andre171102
Beiträge: 9
Registriert: So Okt 28, 2018 5:06 pm

Re: Problem mit Zugzielanzeige

Beitrag von Andre171102 »

Ich habe die Frage im falschen thema geschickt und sie im richtigen Thema nochmal geschrieben
Antworten