XML Datei für Bad Bentheim oder Rheine

Für Fragen zu Plugins und zur Plugin-Entwicklung.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
DomKe
Beiträge: 4
Registriert: Fr Apr 16, 2021 10:09 pm
StiTz: 756097

XML Datei für Bad Bentheim oder Rheine

Beitrag von DomKe »

Moin moin,

hat jemand zufällig XML Datei(en) oder alte Fahrpläne für entweder Bad Bentheim oder Rheine für die Zugzielanzeige?

Ich habe es bereits selbst versucht für Rheine eine XML zu erstellen. Bei den ICs war das kein Problem, da ich dafür noch Fahrpläne gefunden habe. Bei den Regionalbahnen und Wesftahlenbahnen habe ich versucht mit dem "Zugfahrweg anfordern" irgendwie herauszufinden wo jetzt der ein oder andere hinwill, aber mit den Wechseln der Zugnummer und all den anderen "besonderen" Vorgängen, die manche Züge machen, bekomme ich da nicht ganz meinen Kopf durch.

Wäre richtig nice, wenn mir da jmd. helfen könnte :roll: :)

Grüße
DomKe
Antworten