Probleme mit StiTz

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Hundertdreier
Erbauer
Beiträge: 23
Registriert: Di Mai 08, 2018 3:44 pm
StiTz: 739443

Probleme mit StiTz

Beitrag von Hundertdreier »

Moin!
Ich habe mir vorhin Zoiper runtergelassen und mich bei StiTz nach den Anweisungen des Handbuchs angemeldet. Wenn ich jetzt aber jemanden versuche anzurufen, gibt es eine Meldung "CODEC: unknown" und "facility not subscribed" und das kleine Anruffenster wird wieder geschlossen.
Woran könnte das liegen?
Liebe Grüße
Der Hundertdreier
Anlagen - & Zugdesigner Stadtbahn NRW
stg
Störungshotline
Beiträge: 247
Registriert: Mi Jul 22, 2009 1:42 pm
StiTz: 710841

Re: Probleme mit StiTz

Beitrag von stg »

Moin Hundertdreier,
Hundertdreier hat geschrieben:Ich habe mir vorhin Zoiper runtergelassen und mich bei StiTz nach den Anweisungen des Handbuchs angemeldet. Wenn ich jetzt aber jemanden versuche anzurufen, gibt es eine Meldung "CODEC: unknown" und "facility not subscribed" und das kleine Anruffenster wird wieder geschlossen.
Woran könnte das liegen?
es gibt hier einen eigenen Bereich für StiTz, in dem solche Fragen besser aufgehoben sind und schneller von Sachkundigen gefunden werden.
http://www.stellwerksim.de/forum/viewforum.php?f=79
Da findest Du auch den Hinweis, was die Wissenden brauchen, um Dir helfen zu können:
http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... =79&t=8064
Außerdem ist es immer hilfreich, die Codecs anzugeben, die Du installiert hast.

Viele Grüße
stg
StiTZ: 710841
Mitarbeiter in der Störungshotline
Antworten