Forenoptik

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
nibelungenring2003
Beiträge: 120
Registriert: Di Apr 13, 2010 2:52 pm

Forenoptik

Beitrag von nibelungenring2003 »

Moin.

Seit heute morgen scheint die Optik des Forums gestört:
- verschobene Trennlinien
- veränderte Schriftgröße
- diffuse Farben
- verschobene Anzeigeelemente.

Ist das ein Fehler hier, oder in meinem Rechner?

Einen schönen Feiertag wünscht der Nibelungenring
Chrisiiii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 22, 2018 10:09 am
StiTz: 740547

Re: Forenoptik

Beitrag von Chrisiiii »

Morgen. Ist bei mir auch.
A- und Z Designer Merxferri

Aktuelle Projekte in Merxferri: Mitthilfe für den ITF (momentan keine Fixe Stellwerke)

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10084
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Re: Forenoptik

Beitrag von billy »

Hallo nibelungenring2003

Nur weil es anders aussieht, ist dies doch kein Fehler - oder?

Grüsse

Nachtrag
Wir haben zwischenzeitlich den "Cache" vom Forum gelöscht, nun sollte es wieder "normal" aussehen :wink:
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Chrisiiii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 22, 2018 10:09 am
StiTz: 740547

Re: Forenoptik

Beitrag von Chrisiiii »

Ja, jetzt sieht es wieder normal aus.
A- und Z Designer Merxferri

Aktuelle Projekte in Merxferri: Mitthilfe für den ITF (momentan keine Fixe Stellwerke)

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
nibelungenring2003
Beiträge: 120
Registriert: Di Apr 13, 2010 2:52 pm

Re: Forenoptik

Beitrag von nibelungenring2003 »

billy hat geschrieben: Do Mai 21, 2020 9:09 am Nur weil es anders aussieht, ist dies doch kein Fehler - oder?
Ein Fehler ist für mich ein Abweichen vom Normalzustand. Und der hier, wenn es denn überhaupt einer war, war nicht störend oder gar unangenehm.

Schön, dass alles wieder "normal" aussieht, danke
Antworten