Genthin

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
leru29
Beiträge: 366
Registriert: So Aug 27, 2017 10:40 pm

Genthin

Beitrag von leru29 »

Abend,

klitzekleiner Fehler: bei der Funkmeldung zur Streckensperrung steht ,,KirSchmöser", ist also ein falscher Buchstabe reingeraten. Wenn man mal nichts wichtigeres zu tun hat, kann man das mal berichtigen. :wink:
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Genthin

Beitrag von abrixas »

Danke fuer den Hinweis, das "s" ist entfernt. Das Update muss aber noch warten, da noch andere Aenderungen am Stw auf ein Update warten.

Gruss
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
HGS
Beiträge: 25
Registriert: Do Dez 18, 2008 12:25 pm

Re: Genthin

Beitrag von HGS »

Hallo,

CS 60490 von Brandenburg nach Burg hat von 10:15 bis 10:33 einen Halt in LGN2.
Allerdings wird schon LWUZ1 als Alternativgleis anerkannt und entsprechend wartet er die Planzeit im falschen Bahnhof ab.

Gruß
Antworten