Farnborough

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Tobias95h
Beiträge: 19
Registriert: Di Okt 01, 2013 8:57 pm

Farnborough

Beitrag von Tobias95h »

Guten Abend. Zug 20252 kommt laut Fahrplan von Basingstoke, hat aber als ersten Fahrplanpunkt "from Aldershot", weshalb er seinen Fahrplan nicht abarbeitet.
Der Zug hat den ersten Fahrplanpunkt um 15:42
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3642
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: Farnborough

Beitrag von floflo »

Das wurde tatsächlich schon vor 3 Monaten korrigiert, durch diverse Baustellen konnte die Änderung aber noch nicht freigegeben werden, sollte aber in den nächsten Tagen kommen. In der Zug-QS befindet sich der Zug auf jeden Fall schon ;)
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
addi96
R-Admin [Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Großbritannien, Großbritannien London, Großbritannien South East, Großbritannien South West, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, UK]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 1338
Registriert: Mi Dez 12, 2012 3:14 pm
StiTz: 721172

Re: Farnborough

Beitrag von addi96 »

Die gestern beim Spieleabend gemeldeten Fehler zu den 2Bxx Zügen wurden behoben und sind ab morgen dann im Spielsystem korrigiert :)
Viele Grüße,
addi96
R-Admin: Großbritannien SouthWest & South East & London, Rhein-Main
A- & Z-Designer: Hessen, Rhein-Main, Rheinland; Rheinland-Pfalz, alle UK Regionen
Antworten