Fehler Gleisbelegungdisplay Bahnhof Woippy

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Locomotiveman1994
Beiträge: 12
Registriert: Sa Jan 16, 2021 8:05 pm
StiTz: 754873

Fehler Gleisbelegungdisplay Bahnhof Woippy

Beitrag von Locomotiveman1994 »

Hi.
Mir ist eben ein Fehler bei der oben genannten Anzeige aufgefallen. (Instanz 2 08:59 Herbst, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, keine zusätzlichen Bauarbeiten, kleine Veranstaltung in einigen Regionen)
Und war leert sich das Display, sobald die Rangierlok, die den Zug ins bringt, dieses verlässt. Aufgefallen ist mir das bei den Zügen TFL 81772 (Gl. A1), TFN 75806 (Gl. A8) und TFN 91525 (Gl. A9).
Die Züge TFN 75606 (Gl. A7) und TFN 81702 (Gl. A11) haben dieses Problem nicht.
Ausserdem wird mir der Zug TFL 81704 in Gl. A4 überhaupt nicht auf dem Stelltisch angezeigt, obwohl der ohne Lokwechsel auf die Abfahrt warten soll...

Freundliche Grüsse
Locomotiveman 1994
Antworten