Bewerbung als Hotliner

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
RagingLightning
Störungshotline
Beiträge: 38
Registriert: Di Okt 02, 2018 10:32 am
StiTz: 740984

Bewerbung als Hotliner

Beitrag von RagingLightning »

Hallo,

ich war in früherer Zeit schon einmal bei der Hotline aktiv, hatte jedoch während der Abiturphase weniger Zeit, sodass ich nicht mehr Teil des Teams war. Jetzt, da ich mehr Freizeit im Studium habe, würde ich gerne wieder einsteigen. Ich freue mich darauf, wieder ein Teil des Systems zu sein, das so vielen Spielern Freude bereitet und gleichzeitig ausgereift und einzigartig ist.

MfG
RagingLightning
RagingLightning

StiTz: 740984
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Du hast keine aktivierte StiTz-Nummer, dann wird das nicht funktionieren.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt