Magdeburg u. Umgebung

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
frasch75
Beiträge: 106
Registriert: Sa Mär 17, 2012 3:09 pm
StiTz: 719276

Magdeburg u. Umgebung

Beitrag von frasch75 »

Hallo,
der Bereich Magdeburg ist ja bereits seit längerem im Umbau. Ich möchte da auch nicht drängeln (obwohl ich HbF sehr gern gespielt habe).
Meine Frage jedoch: Werden da evtl. die aktuellen realen Umbaumaßnahmen berücksichtigt? Geht ja aber eigentlich nicht wegen Fahrplan 2010.

Vielen Dank
Frank.
frasch75
Beiträge: 106
Registriert: Sa Mär 17, 2012 3:09 pm
StiTz: 719276

Re: Magdeburg u. Umgebung

Beitrag von frasch75 »

Herr Doktor, mich ignorieren alle.
Der nächste bitte!

Wollte mich nur nochmal in Erinnerung bringen.
Danke.
Frank
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7522
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Magdeburg u. Umgebung

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

hm, ich könnte jetzt irgendwas raten, aber ich fürchte du musst einfach warten, bis die Anlagen fertig und sichtbar sind...

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
frasch75
Beiträge: 106
Registriert: Sa Mär 17, 2012 3:09 pm
StiTz: 719276

Re: Magdeburg u. Umgebung

Beitrag von frasch75 »

Hi,
das war ja nicht die Frage. Ich weiß, dass der Knoten Magdeburg real seit einigen Jahren umgebaut wird (in real). Deshalb wollte ich nur wissen, ob das evtl. vlcht. ggf. u.U. in irgendeiner Art in den derzeitigen SIM-Umbau einfließen wird. Rein interessenhalber...

Aber nix für ungut, ich gedulde mich ;-)

Danke
Frank
Benutzeravatar
kaffi
R-Admin [Sachsen-Anhalt, Thüringen, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 1614
Registriert: Do Okt 11, 2012 6:06 pm
StiTz: 720670

Re: Magdeburg u. Umgebung

Beitrag von kaffi »

Hallo Frank,

an den Anlagen wird sich sicherlich etwas verändern. Aber was und wie genau kann ich an dieser Stelle jetzt nicht hervorbringen. Es wird an den Stellwerken gearbeitet - wann sie allerdings wieder spielbar sein werden kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht abschätzen, da die Arbeiten doch relativ aufwendig sind. :)
Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
frasch75
Beiträge: 106
Registriert: Sa Mär 17, 2012 3:09 pm
StiTz: 719276

Re: Magdeburg u. Umgebung

Beitrag von frasch75 »

ok, danke. Ich lasse mich freudig überraschen *g* Es kommt, wenn es kommt.

Und wie immer: Vielen Dank an die Entwickler.

VG Frank
Antworten