Abzweig Breckenheim

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
BadWolf97
Beiträge: 81
Registriert: Sa Jun 23, 2018 10:19 pm
StiTz: 739847

Abzweig Breckenheim

Beitrag von BadWolf97 »

Hallo,
beim heutigen Spieleabend haben wir festgestellt, dass es nicht möglich ist, Züge über Stadion UND Wiesbaden auf die SFS umzuleiten, da der Abzweig Breckenheim auch im Stellwerk Rüsselsheim ist. Dieses würde dann doppelt durchfahren.
Wäre es möglich, den Abzweig Breckenheim in das Stellwerk SFS Köln-Rhein/Main umzuziehen?
Nico
Stellwerkstester, Entwickler von FPH SpedV
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7522
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Abzweig Breckenheim

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

ich muss mal schauen, was da möglich ist - es gibt nämlich Beschränkungen (mal tatsächlich aus technischen Gründen), dass Züge nicht zu schnell hintereinander durch viele Stellwerke fahren dürfen, und das haben wir bei einigen Zügen der Relation Hbf - Forsthaus - Stadion - Flughafen bereits mehrfach gerissen. Ich schreibe es mir aber mal auf.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten