Bewerbung Erbauer Großraum Dortmund

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
Key
Beiträge: 161
Registriert: Do Mär 15, 2007 11:22 am
StiTz: 704417

Bewerbung Erbauer Großraum Dortmund

Beitrag von Key »

Hallo zusammen,

ich versuche wieder mal eine Bewerbung zu schreiben für den Großraum Dortmund, da zwar hier und da nur Kleinigkeiten (oder Größigkeiten) aufgetan haben, aber diese für eine aktuelle Version von Nöten ist.

Der Fahrplan ist eine Geschichte, aber die Infrastruktur eine andere. Das diese natürlich ineinander übergehen, ist mir bereits bewusst.
Auf jeden Fall sollte über die Stellwerke Holzwickede und Schwerte nachgedacht werden, als "Anfangsprojekt", da diese teilweise erhebliche Veränderungen mittlerweile erfahren haben.
Auch der Dortmunder Hauptbahnhof ist mehr oder weniger der Schatten seiner selbst. Das wäre aber ein Mammut-Projekt, welches sich aber lohnen würde.

Zu meinen Erfahrungen beim Bau im StellwerkSim erwähne ich zugerne, dass ich damals im StadtbahnNRW Bereich die Stellwerke DSW21 gemacht habe, die aber durch herumfuschen anderer nicht mehr spielbar waren und dann irgendwann gelöscht wurden.

Nichts desto trotz denke ich, dass ich sowohl die Zeit, als auch den Willen habe, in der Region Ruhrgebiet meinen Teil beizutragen.

Gruß
Dirk
fablu97
R-Admin [Lehrregion, Ruhrgebiet]ErbauerStörungshotline
Beiträge: 147
Registriert: Di Aug 27, 2013 11:45 am
StiTz: 723272

Re: Bewerbung Erbauer Großraum Dortmund

Beitrag von fablu97 »

Hallo Dirk,

ich freue mich über dein Interesse am Ruhrgebiet.
Allerdings würde ich dich bitten, dass du dich noch eine Weile geduldest.

Hintergrund ist, dass wir aktuell erstmal die Stellwerke Wesel und Emmerich möglichst zügig fertigstellen wollen.
Erst dann soll mit der Sanierung der anderen Stellwerke im Ruhrgebiet begonnen werden, wobei wir dann definitiv Unterstützung brauchen werden.

Ich habe mir notiert, dass du Interesse hast.
Sollte ich dich aus irgendwelchen Gründen vergessen, melde dich einfach bei der Sichtbarschaltung der zwei Stellwerke noch einmal kurz.

Viele Grüße
fablu97
Störungs-Hotliner
R-Admin Ruhrgebiet, A+Z-Designer Stadtbahn NRW, Frankfurt/Main U-Bahn, Niederlande Ost und Nordbayern
Projektübersicht
Key
Beiträge: 161
Registriert: Do Mär 15, 2007 11:22 am
StiTz: 704417

Re: Bewerbung Erbauer Großraum Dortmund

Beitrag von Key »

Guten Morgen fablu,

vielen Dank für deine Nachricht. Konnte diese erst jetzt lesen, da ich mit Frau, Kind und Hund im Urlaub verweile.

Schönes Wochenende noch
Dirk
fablu97
R-Admin [Lehrregion, Ruhrgebiet]ErbauerStörungshotline
Beiträge: 147
Registriert: Di Aug 27, 2013 11:45 am
StiTz: 723272

Re: Bewerbung Erbauer Großraum Dortmund

Beitrag von fablu97 »

Hallo Dirk,

du solltest jetzt eine PN von mir bekommen.

Viele Grüße
fablu97
Störungs-Hotliner
R-Admin Ruhrgebiet, A+Z-Designer Stadtbahn NRW, Frankfurt/Main U-Bahn, Niederlande Ost und Nordbayern
Projektübersicht
Key
Beiträge: 161
Registriert: Do Mär 15, 2007 11:22 am
StiTz: 704417

Re: Bewerbung Erbauer Großraum Dortmund

Beitrag von Key »

Ich hab vergessen noch erwähnen, dass ich den Kodex gelesen habe, verstanden habe und akzeptiere!
fablu97
R-Admin [Lehrregion, Ruhrgebiet]ErbauerStörungshotline
Beiträge: 147
Registriert: Di Aug 27, 2013 11:45 am
StiTz: 723272

Re: Bewerbung Erbauer Großraum Dortmund

Beitrag von fablu97 »

Nach einem netten Gespräch freue ich mich dich im Team des Ruhrgebiets zu begrüßen.

LG fablu97
Störungs-Hotliner
R-Admin Ruhrgebiet, A+Z-Designer Stadtbahn NRW, Frankfurt/Main U-Bahn, Niederlande Ost und Nordbayern
Projektübersicht
Gesperrt