Tschechien: Stw Litvinov (Leutensdorf)

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
T3dm
Beiträge: 16
Registriert: Sa Jan 26, 2008 9:50 pm

Tschechien: Stw Litvinov (Leutensdorf)

Beitrag von T3dm »

Hallo,

ich habe folgendes Problem im Stellwerk Litvinov (Leutensdorf) gefunden:
Sluz 76136 habe ich ca. 10 Minuten vor Plan in Hrob abfahren lassen, der Zug hatte Durchfahrt bis DU1a, hat jedoch bereits (entgegen dem Fahrplan) bereits in DU1gehalten (Zug hatte keine Gleisänderung über Funk) und dort auch die Fahrtrichtung geändert. Von dort konnte, aufgrund der gesperrten Weichen im Bahnhof Dubi) nur weitergefahren werden (ca. 9 Uhr/7 Minuten vor Plan) indem der Zug per Funk erneut gedreht wurde und dann "händisch" über DU1a gefahren (und dort erneut per Funk gewendet) wurde.

MfG
Erik
T3dm
Beiträge: 16
Registriert: Sa Jan 26, 2008 9:50 pm

Re: Tschechien: Stw Litvinov (Leutensdorf)

Beitrag von T3dm »

Hallo,

da über 3 Wochen nicht auf meine Meldung reagiert wurde (und in der Region Tschechien in der zwischenzeit ein anderer über das Forum gemeldeter Fehler behoben wurde) wollte ich nochmal nachfragen, ob die Meldung übersehen wurde, ob es so gewollt ist oder ob einfach noch keiner dazu gekommen ist sich das Thema anzuschauen?

Danke und Grüße

Erik
RegioLok
R-Admin [Tschechien Ost, Tschechien West]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1466
Registriert: Mi Aug 17, 2011 12:54 pm
StiTz: 717663

Re: Tschechien: Stw Litvinov (Leutensdorf)

Beitrag von RegioLok »

Gude Erik,

dass ist tatsächlich untergegangen. Der Fehler ist in den nächsten Tagen behoben.

Gruß,
Benedikt
R-Admin Tschechien
Anlagenerbauer Tschechien
Laufendes Projekt: Baustufe 18 - Erweiterung Tschechien Ost mit Anknüpfung von Bestandsstellwerken
In Vorbereitung: Baustufe 19 - Ballungsgebiet Pradubice - Hradec Kralove
Antworten