Bewerbung Erbauer Hessen

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
AlonePixel
Beiträge: 6
Registriert: Mo Mai 15, 2017 3:51 pm

Bewerbung Erbauer Hessen

Beitrag von AlonePixel »

Guten Abend allerseits!

Gerne bewerbe ich mich hiermit als Erbauer für die Region Hessen - besonders vor dem Hintergrund, dass im Bereich Mittelhessen (direkt an Gießen) noch zwei kleinere Stellwerke fehlen.
Registriert bin ich schon seit 2017 und beheimatet in der oben genannten Region, weshalb ich auch eine gewisse reale Erfahrung mitbringe.
Mit den Zug- und Anlagen-Editor bin ich (wenigstens in der Theorie) vertraut und den Kodex akzeptiere ich selbstverständlich.

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen! :D
Vielen Dank und liebe Grüße,
Lukas
AlonePixel
Beiträge: 6
Registriert: Mo Mai 15, 2017 3:51 pm

Re: Bewerbung Erbauer Hessen

Beitrag von AlonePixel »

Moin!

Da ich jetzt seit einigen Wochen zur obigen Bewerbung keine Rückmeldung erhalten habe, wollte ich nochmal nachhören, ob ich vielleicht übersehen wurde. Wenn ja: gar kein Problem. :)
Falls ich eventuell etwas Essenzielles beim Ausfüllen der Bewerbung vergessen haben sollte, dann wäre ein Hinweis darauf prima.

Dankeschön und liebe Grüße!
Benutzeravatar
Fdl HHB
R-Admin [Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2239
Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
StiTz: 703863

Re: Bewerbung Erbauer Hessen

Beitrag von Fdl HHB »

Moin Lukas,

ja die Bewerbung is tatsächlich untergegangen.
Lag hauptsächlich daran, dass ich umgezogen bin und noch einige andere Dinge zu tun hab/hatte.

Ich behalte deine Bewerbung im Hinterkopf, aktuell hab ich noch keine Zeit mich darum zu kümmern.

Frage vorweg:
Könntest du dir auch vorstellen an anderen Punkten in Hessen mitzuwirken?

Grüße
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
AlonePixel
Beiträge: 6
Registriert: Mo Mai 15, 2017 3:51 pm

Re: Bewerbung Erbauer Hessen

Beitrag von AlonePixel »

Servus!

Kein Problem; hatte es aus anderen Threads schon herauslesen können, daher dachte ich mir das schon fast. :wink:

Fdl HHB hat geschrieben: Do Jul 07, 2022 5:07 pm Frage vorweg:
Könntest du dir auch vorstellen an anderen Punkten in Hessen mitzuwirken?
Sehr gerne sogar, ich bin offen für alles! Die neuen Stellwerke waren nur so eine Idee. Aber ansonsten bin ich natürlich auch bereit, mich auch an offenen Baustellen zu beteiligen.

Liebe Grüße :D
Antworten