Zschopau- und Flöhatalbahn

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
funy
Beiträge: 379
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Zschopau- und Flöhatalbahn

Beitrag von funy »

hi im pockau Leenfelden ist der guter von DFF 5 der stehen von 6:15 bist 6:24 in weg den verkeren RB aus obernaus wenn böderst startd zeit vor 6 uhr in stw kommte :!:
nachbar gleis kann der rb aauch nicht weil der gegen zug dar warte di e im um nach 01/02 min fahren :mrgreen:
mfg Funy
Benutzeravatar
MarkusGebhardt
R-Admin [Sachsen]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 1540
Registriert: Sa Okt 11, 2008 11:34 am
StiTz: 708344

Re: Zschopau- und Flöhatalbahn

Beitrag von MarkusGebhardt »

Hallo deine Meldung ist mir irgendwie durchgerutscht, schau ich mir die Tage mal mit an. Ich bitte um Entschuldigung. Sollte das wieder mal passieren, ruhig nach 1-2 Monaten mal eine Erinnerung da lassen. :)
Gruß Markus


R-Admin: Sachsen
A-Designer: Sachsen | Z-Designer: Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
Benutzeravatar
MarkusGebhardt
R-Admin [Sachsen]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 1540
Registriert: Sa Okt 11, 2008 11:34 am
StiTz: 708344

Re: Zschopau- und Flöhatalbahn

Beitrag von MarkusGebhardt »

Auch dieser Fehler ist abgestellt und wird demnächst aus dem aktiven System verschwinden.
Gruß Markus


R-Admin: Sachsen
A-Designer: Sachsen | Z-Designer: Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
Antworten