Großbritannien South West: Stw Willesden

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
re1020
Beiträge: 52
Registriert: Di Jun 13, 2017 2:49 pm

Großbritannien South West: Stw Willesden

Beitrag von re1020 »

Guten Tag,

vielen Dank für die unterhaltsame Erweiterung des Grossraum London!

Irgendwie hat euch wohl eure Tastatur einen Streich gespielt. :)
Die Old Oak Sidings hat sie kurzerhand in "Oal Oak" umbenannt. Dies sowohl auf dem Tisch (da fehlt auch das Siding"s") wie auch in der Stw-Beschreibung.

Im Weiteren stelle ich mir die Frage, ob die drei abgebildeten Gleise nicht eher zu den South West Sidings gezählt werden.
Gleis 3 wird wohl South West Through Siding genannt. Eure Einfahrt Lok entspricht wohl den Old Oak Sidings.
Da der Aufwand die Fahrpläne anzupassen vermutlich sehr gross sein wird, wäre diese Anpassung wohl eher etwas für eine zukünftige Überarbeitung.

Besten Dank fürs Drüberschauen.
Gruss
Antworten