Bewerbung Erbauer Thüringen

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
Schuli
Beiträge: 4
Registriert: Sa Okt 03, 2020 1:10 pm
StiTz: 753377

Bewerbung Erbauer Thüringen

Beitrag von Schuli »

Guten Tag floflo, kaffi und andere,

Nchdem ich bereits seit mehreren Jahren Spaß am Stellwerksim habe, möchte mich hiermit als Erbauer für die Region Thüringen bewerben, da Thüringen meiner Meinung nach die aktuell am wenigsten zusammenhängende Region. Ich würde dort als Erbauer der Vielzahl an Baustellen ein Ende setzen und die Lücken auf den Hauptstrecken schließen. Dabei würde ich mich von Nordwest nach Südost durcharbeiten. Ich habe mich bereits mit dem Erbauerhandbuch in sofern auseinander gesetzt, als das ich sämtliche Funktionen der Editor-Demo erfolgreich nutzten konnte. Ich habe lediglich noch nicht mit den Maßstäben gearbeitet. Ich habe mich bereits auch mit anderen Teilen des Erbauerhandbuches gelesen und nach reellen Gleisbildern sowie Fahrzeiten mit teilweise Erfolg gesucht. Den Kodex habe ich natürlich auch gelesen und verstanden.

Mit Freundlichen Grüßen
Schuli
Schuli
Beiträge: 4
Registriert: Sa Okt 03, 2020 1:10 pm
StiTz: 753377

Re: Bewerbung Erbauer Thüringen

Beitrag von Schuli »

Guten Tag,
Ich möchte hiermit, zwecks der fortgeschrittenen Zeit, die meine Bewerbung mittlerweile her ist, nur noch mal sagen, dass ich weiterhin interessiert bin, Erbauer in Thüringen zu werden.
Ich würde mich weiterhin auf eine Antwort freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Schuli
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3641
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: Bewerbung Erbauer Thüringen

Beitrag von floflo »

Hallo,

leider können wir aktuell keine neuen Erbauer bei uns in der Region einlernen. Zudem ist der Anlagenbau noch der einfache Schritt, der Zugbau ist wesentlich komplizierter und aufgrund des komplexen Zugverkehres in der Region bzw. den aktuell nicht spielbaren Stellwerken, haben wir auch keine Baustelle, die geeignet ist einen Neuling darauf anzusetzen. Tut mir Leid.

Grüsse Florian
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Antworten