Bewerbung Erbauer Niedersachsen/Bremen

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
Florian12345
Beiträge: 16
Registriert: Mi Mai 02, 2018 6:09 pm
StiTz: 739397

Bewerbung Erbauer Niedersachsen/Bremen

Beitrag von Florian12345 »

Guten Tag/Abend!

Hiermit möchte ich mich nach langen Überlegungen für die Region Niedersachsen/Bremen als Erbauer bewerben.

Selbstverständlich habe ich den Kodex gelesen und akzeptiere diesen auch!
Den Wunsch, den ich seit Anfang meiner Zeit als User hier still und heimlich habe, ist Hannover und das Umland auf einen aktuelleren Stand zu heben mit der heutigen Infrastruktur und zum Beispiel ein paar erweiternden Akzenten vom Werk Hannover-Pferdeturm oder der/dem Abstellung/S-Bahn Werk Hannover-Nordstadt.
Aber auch ein optisches Update für Celle/Seelze Rbf, die natürlich sehr anspruchsvoll sind kann ich mir vorstellen und wünsche ich mir schon sehnlich. Auch habe ich den Wunsch den aktuellen S-Bahn Fahrplan in der Region umzusetzen. Also mit den Verstärkerlinien S21 und S51 und dem soweit möglichen aktuellen Fahrplan. Als Hannoveraner kenne ich viele der Strecken ziemlich gut und möchte die Stellen die mittlerweile anders sind anpassen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde sehr gerne zum Aufschwung in meiner Heimat beitragen und mithelfen den Spielern eine immer neuere Region bieten zu können. :)
Natürlich ist ein langsamer Anfang mit anderen kleinen Aufgaben das Beste und dem wäre ich auch nicht abgeneigt.

Mit den Handbüchern für den Anlagenbau und den Zug-Editor habe ich mich schon beschäftigt und ich habe bereits ein wenig die Anlagen-Demo ausprobiert.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Mfg.
Florian :D
Florian12345
Beiträge: 16
Registriert: Mi Mai 02, 2018 6:09 pm
StiTz: 739397

Re: Bewerbung Erbauer Niedersachsen/Bremen

Beitrag von Florian12345 »

Guten Abend/Tag,

da sich hier niemand meldet gehe ich mal davon aus, dass die R-Admins nicht mehr wirklich aktiv sind und/oder kein Bedarf an Unterstützern besteht, die Lust haben hier Teile ihrer Freizeit zu opfern und ernsthaft Projekte vorantreiben wollen.
Wichtig: Ich möchte aber keineswegs gekränkt oder beleidigt rüberkommen.

Ich finde aber, das nach mehreren Monaten ich zumindest eine Rückmeldung verdient habe, in welche Richtung sie auch immer gehen mag. So etwas find ich gegenüber allen Bewerbern nur fair und sehe ich als Mindeste an.


Hoffentlich versteht man mich und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Florian :)
Antworten