Bewerbung Erbauer Ziltendorf WBF

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
klausijunior
Erbauer
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 10, 2021 6:45 pm

Bewerbung Erbauer Ziltendorf WBF

Beitrag von klausijunior »

Moin,
Ich wäre sehr daran interessiert den Werkbahnhof zwischen Wiesenau und Ziltendorf in der Region Berlin-Brandenburg zu erstellen.
Da ich schon öfters Vorort war kenn ich auch kleinere Details.
Der Kodex wird natürlich akzeptiert.
Bei Fragen steh ich zur Verfügung!

Gruß
Klausi
Tramster1210
Handbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Fernverkehr Polen, Mecklenburg, Polen]Fernverkehr-Team [PL]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 507
Registriert: Mo Jul 09, 2018 11:04 pm
StiTz: 740027

Re: Bewerbung Erbauer Ziltendorf WBF

Beitrag von Tramster1210 »

Hallo Klausi,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Maerkertram und ich (die R-Admins der Region Brandenburg) haben über ein mögliches Stellwerk Ziltendorf WBF ausgetauscht und sind zu dem Entschluss gekommen, dass sich dies nicht lohnen würde.

Wir sind aber dennoch an deiner Bewerbung interessiert und können uns vorstellen, dass du bei künftigen Modernisierungen mitwirkst. Die Einarbeitung würde ich jedoch vollständig in der Region Polen vornehmen. Könntest du dir das vorstellen?

Hast du dich schon mal mit dem Demo-Editor auseinander gesetzt?

Liebe Grüße
Tramster1210
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
R-Admin: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; A- und Z-Designer: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; Mitglied in der A-QS
Aktuelles Projekt: Modernisierungen in Berlin-Brandenburg und Mecklenburg
klausijunior
Erbauer
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 10, 2021 6:45 pm

Re: Bewerbung Erbauer Ziltendorf WBF

Beitrag von klausijunior »

Ist natürlich Schade, aber auch für das Modernisieren wäre ich bereit.
Mit dem Demo-Editor hab ich mich auch beschäftigt mit den mitteln die dort vorhanden sind.

Gruß
Klausi
Tramster1210
Handbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Fernverkehr Polen, Mecklenburg, Polen]Fernverkehr-Team [PL]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 507
Registriert: Mo Jul 09, 2018 11:04 pm
StiTz: 740027

Re: Bewerbung Erbauer Ziltendorf WBF

Beitrag von Tramster1210 »

Hallo Klausi,

du hast eine PN.

Liebe Grüße
Tramster1210
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
R-Admin: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; A- und Z-Designer: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; Mitglied in der A-QS
Aktuelles Projekt: Modernisierungen in Berlin-Brandenburg und Mecklenburg
Antworten