Bewerbung für die Störungshotline

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
BadCodeException
Störungshotline
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 17, 2022 8:53 am
StiTz: 762515

Bewerbung für die Störungshotline

Beitrag von BadCodeException »

Servus Team vom Stellwerksim,


nachdem mir der Kollege aus der Störungshotline meine Störung so nett abgearbeitet hat, möchte ich auf diesem Weg versuchen, auch meinen Teil dazu beizutragen.
Ich kann noch nicht viele Spielstunden vorweisen, jedoch würde ich Gefallen daran finden, anderen Spielern genauso nett weiterzuhelfen, wie mir geholfen wurde.

Ahja, zu mir... 22 Jahre alt und Lokführer mit Begeisterung ;)


Mit freundlichen Grüßen

Jan - BadCodeException
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung für die Störungshotline

Beitrag von abrixas »

eingetragen
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt