Bewerbung für die Hotline

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Alex5330
Störungshotline
Beiträge: 0
Registriert: Do Aug 26, 2021 7:32 pm
StiTz: 757510

Bewerbung für die Hotline

Beitrag von Alex5330 »

Sehr geehrtes Stellwerkteam.

Hiermit möchte ich mich als Hotliner bei euch Bewerben.

Ich spiele Stellwerksim schon seid einer ganzen weile und hatte auch schon viele störungen weshalb ich mit eurer hotline telefonieren musste. Leider hatte ich aber auch schon oft den moment das ich keinen ereicht habe und dann an die automatische störungsmeldung weitergeleitet wurde. Daher habe ich mich entschlossen mich zu Bewerben damit ich dazu beihelfen kann für die Spieler da zu sein .

Zu mir, ich heise Alex und bin 21 jahre alt und mache aktuell eine ausbildung zum SHK Mechaniker und habe sehr großes Interesse an der Funktion eines Stellwerks.

Bei fragen oder anregungen stehe ich euch gerne zur verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Alex5330
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung für die Hotline

Beitrag von abrixas »

eingetragen
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt