ESTW Ostwestfalen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
FLDNiklas
Störungshotline
Beiträge: 2
Registriert: Sa Apr 10, 2021 5:35 pm
StiTz: 756016

ESTW Ostwestfalen

Beitrag von FLDNiklas »

Wann kommt das ESTW Ostwestfahlen Onliene ??
ElChurro666
Beiträge: 3
Registriert: Do Apr 04, 2013 9:16 pm

Re: ESTW Ostwestfalen

Beitrag von ElChurro666 »

Im Jahr 2256 ;-) :lol:
Benutzeravatar
Fdl HHB
R-Admin [Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2241
Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
StiTz: 703863

Re: ESTW Ostwestfalen

Beitrag von Fdl HHB »

Gar nicht.
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
Ringbahner
Beiträge: 43
Registriert: Do Jul 16, 2020 9:07 pm

Re: ESTW Ostwestfalen

Beitrag von Ringbahner »

Ich möchte mich aus dem "Wann ist xy fertig" mal in jeder Hinsicht raushalten und stattdessen mal was anderes Fragen...
Wenn man auf die Karte des Münsterland guckt, findet man das ESTW 3x. Wie kann man sich das vorstellen? Werden das drei getrennte STW oder steuert man von einem "Stuhl" aus die drei Abschnitte gleichzeitig?

MfG
Ringbahner
re1020
Beiträge: 52
Registriert: Di Jun 13, 2017 2:49 pm

Re: ESTW Ostwestfalen

Beitrag von re1020 »

Bin weder Erbauer, noch sonst mit dem Stw beschäftigt. Somit alle Angaben ohne Gewähr.
Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es sich so wie beim Stw Gelsenkirchen verhält.
Ein Tisch, jedoch aufgrund der Verknüpfungen mit den Nachbarstellwerken mehrfach auf der Regionskarte verzeichnet?
Benutzeravatar
Chris135
Erbauer
Beiträge: 247
Registriert: Do Feb 10, 2022 7:59 pm
StiTz: 759448

Re: ESTW Ostwestfalen

Beitrag von Chris135 »

Ringbahner hat geschrieben: Sa Feb 04, 2023 8:05 pm [...] oder steuert man von einem "Stuhl" aus die drei Abschnitte gleichzeitig?
Bingo. Dafür gibt es noch das eine oder andere weitere Beispiel, Gelsenkirchen wurde ja schon genannt.
"Einigen wir uns darauf, dass wir uns uneinig sind." - Dr. House
Antworten