Stellwerke Rüsselsheim wie Frankfurt Flughafen.

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Sbahnet430
Beiträge: 41
Registriert: Fr Apr 03, 2015 9:36 pm

Stellwerke Rüsselsheim wie Frankfurt Flughafen.

Beitrag von Sbahnet430 »

Hallo liebes Team des Stellwerk Sim.

Großes Lob das Stellwerk Rüsselheim wie Frankfurt Flughafen im Rhein Main Gebiet sind meine absoluten Favoriten geworden wirklich gut geworden keine Frage.

Spiel Spaß auf beiden Stellwerken macht Spaß keine Frage.

Ich wünsche mir wirklich das endlich ein Themen auf beiden Stellwerken kommt wie zum Beispiel Bauarbeiten in einigen Region also im diesem Fall bei mir.

Beispiel für Bauarbeiten alle S Bahn wie Linie S8 S9 in beiden Richtungen fahren ab Raunheim direkt ohne halt zum Frankfurt Flughafen Fernbahnhof Gleise 4 bis 7 ohne halt Kelsterbach sagen wir so aufgrund Bahnsteig Arbeiten also kein Halt möglich.

Und ander S Bahnen nach Wiesbaden S8 S9 fahren ab Frankfurt Stadion direkt zum Frankfurt Flughafen Fernbahnhof Fernbahnhof Gleise 4 bis 7 ab Stadion über Gleis 5 oder 4 und ohne halt Kelsterbach erst wieder in Raunheim halt dann Rüsselheim aufgrund Bahnsteig Arbeiten.

Alle RE wie teils RB wo über Frankfurt Flughafen Regio Gleis fahren können ja wie gewohnt fahren also über Gleise 1 bis 3 weil sie ja kein Halt in Kelsterbach haben.

Und zum zwischen Takt der Linie S8 entfallen im diesem Zeitraum oder können sogar nur zum Frankfurt Flughafen Regio fahren also Gleis 1 bis 3 und machen dort wende in die Gegenrichtung also Frankfurt Hauptbahnhof.

Noch weiters Beispiel zum zwischen Takt der Linie S8 alle S Bahnen können ja bis Stadion fahren und enden dort weil ja dort ein Abstellgleis zur Verfügung steht und könne wieder zurück fahren zum Hauptbahnhof Frankfurt.

Wäre dies möglich wäre wirklich super bissle Abwechslung für beide Stellwerke.

Ansonsten ein schönen Abend an alle. 😊👍
Antworten