Bewerbung Erbauer Merxferri

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
Logii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 143
Registriert: Sa Jul 24, 2021 6:28 pm
StiTz: 757198

Bewerbung Erbauer Merxferri

Beitrag von Logii »

Sehr geehrtes Team der Region Merxferri,
ich möchte mich gerne als Erbauer für die Region Merxferri bewerben. Den Kodex habe ich gelesen und akzeptiere ihn.
Seit mitterweile über 1.5 Jahren spiele ich mit Begeisterung den Stellwerkssimulator. Dabei bereiten mir vor allem anspruchsvolle Stellwerke mit viel Verkehr großen Spaß.
Merxferri ist dabei meine Lieblingsregion, weil es hier viele umfangreiche Stellwerke gibt, die eine große Herausforderung mit sich bringen und auch nach einigen Stunden noch nicht langweilig werden. Schon seit einer Weile spiele ich mit dem Gedanken, mich als Erbauer zu bewerben. Da ich mich inzwischen in den Stellwerken von Merxferri recht gut auskenne, möchte ich gerne hier mithelfen.
In der Editor-Demo habe ich schon Einiges gebaut, und bin daher auch schon etwas damit vertraut. Mit der Doku habe ich mich in diesem Zusamenhang auch bereits beschäftigt. Davon abgesehen habe ich leider noch keine Erfahrung als Erbauer.
Ich würde mich freuen, das Team Merxferri bei der Weiterentwicklung dieser tollen Region unterstützen zu dürfen.

Liebe Grüße
Logii
Sherli1968
R-Admin [Merxferri]Erbauer
Beiträge: 252
Registriert: So Mär 31, 2019 9:54 pm

Re: Bewerbung Erbauer Merxferri

Beitrag von Sherli1968 »

Bewerber wurde aufgenommen. Thread kann geschlossen werden
Gesperrt