Bewerbung für die Störungshotline

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Heagmobilo
Störungshotline
Beiträge: 0
Registriert: So Mär 31, 2019 4:42 pm
StiTz: 743356

Bewerbung für die Störungshotline

Beitrag von Heagmobilo »

Hallo liebes STS-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Hotliner.

Zu mir: Ich heiße Jannes, und beginne ab September meine Ausbildung zum ZVS. Ich kann sehr gut mit Menschen arbeiten und umgehen. Helfen macht mir spaß, daher bewerbe ich mich um den Spielern zu helfen.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.


Grüße
Jannes
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung für die Störungshotline

Beitrag von abrixas »

Als Hotliner eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt