Bewerbung als Hotliner beim STS

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Ikke1989
Störungshotline
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 10, 2020 9:33 am
StiTz: 752169

Bewerbung als Hotliner beim STS

Beitrag von Ikke1989 »

Hallo Liebes Team,
ich würde mich gerne in meiner Freizeit etwas mehr einbringen als nur die Züge von A nach B zu schicken, zu meiner Person Ich bin 34 Jahre alt. Arbeite selbst als LF bei der DB Fernverkehr AG. Ich finde es immer sehr Schade wenn beim im Stitz keinen Hotliner persönlich erreicht. :lol: :lol:
Über eine Private Nachricht vom Adminteam würde ich mich sehr freuen.
Ikke1989
Störungshotline
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 10, 2020 9:33 am
StiTz: 752169

Re: Bewerbung als Hotliner beim STS

Beitrag von Ikke1989 »

Da die Bewerbung nicht mehr aktuell ist, möchte ich die Änderung mitteilen das ich mittlerweile auf der Leitstelle Für DB Regio sitze. :-P
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner beim STS

Beitrag von abrixas »

Als Hotliner eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt