Bewerbung Region Polen

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
Raptor10
Erbauer
Beiträge: 3
Registriert: Di Feb 07, 2023 7:25 pm
StiTz: 763784

Bewerbung Region Polen

Beitrag von Raptor10 »

Hallo Zusammen,

ich spiele seit anfang des Jahres neben sem Stellwerksimulator den Eisenbahnsimulator SimRail des polnischen Entwicklers mit dem selben Namen. Die Besonderheit dieses Spiels ist die zugängliche online Kombination aus FDL und TF. Ich hätte diese Stellwerke gerne im Stellwerksimulator gespielt, doch leider gibt es kaum kaum welche in Polen. Deshalb würde ich gerne meine Dienste als Erbauer für diese Region anbieten.
Mit der Dokumentation des Anlagen-Editors habe ich mich beschäftigt. Dazu habe Testweise das Stellwerk Zawiercie nachgebaut: https://imgur.com/a/0hgNR0C (meinem Lieblingsstellwerk in SimRail). Ich habe nicht zu viel Detailarbeit reingesteckt, wie das bennenen von Signalen und Weichen. Aber da man den Zustand nicht speichern kann, hoffe ich nicht, dass das für eine Bewertung erwartet wird.
Den Kodex akzeptiere ich selbstverständlich und ich bin mir vollkommen bewusst, dass ich das Aktivitäsziel an Beiträgen nicht erreiche. Das liegt vorallem daran, dass ich nicht unbedingt weiß, wo ich mich als Neuer einbringen soll. Als Erbauer in einem Team würde sich das ändern. Bitte sagt mir Bescheid, on Interesse an der Region und an meiner Person besteht. Sollte es nicht klappen werde ich dem Stellwerksimulator natürlich weiterhin Treu bleiben.

Grüße
Raptor-Eins-Null
mb1403
R-Admin [Belgien, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Polen, Île-de-France]Fernverkehr-Team [NL, PL, FR]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 3316
Registriert: Do Dez 01, 2016 12:30 pm
StiTz: 734327

Re: Bewerbung Region Polen

Beitrag von mb1403 »

Mahlzeit,

ich werd mich mal mit meinem R-Admin Kollegen für Polen besprechen und mich wieder bei dir hier im Forum melden (oder der Kollege).

Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
mb1403
R-Admin [Belgien, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Polen, Île-de-France]Fernverkehr-Team [NL, PL, FR]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 3316
Registriert: Do Dez 01, 2016 12:30 pm
StiTz: 734327

Re: Bewerbung Region Polen

Beitrag von mb1403 »

Nabend Raptor10,

ich hab mich mit meinem Kollegen Tramster1210 besprochen und wir wollens angehen.

Es wurde dir eine Anlage zur Verfügung gestellt (Wolsztyn (Wollstein)), die etwaigen Stellwerksgrenzen hab ich dir mal textlich in der Stw-Beschreibung hinterlassen.

Dann frohes gelingen. Wenn fragen sind, einfach in den Chat knallen ;-).

Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
Antworten