Ruhiger abend im Ruhrgebiet

Hier kann man sich mit anderen Leuten abstimmen, wenn man Bahnhöfe im Team steuern möchte. Einträge werden nach 40 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Gueterzug2005
Beiträge: 6
Registriert: Fr Sep 24, 2021 8:38 am

Ruhiger abend im Ruhrgebiet

Beitrag von Gueterzug2005 »

Ein ruhiger abend im Ruhrgebiet ohne Thema.
Benötigte stellwerke:
komplette region Ruhrgebiet


Umgeleitet wird nach Lust und Laune gibt jedoch keine plan Umleitung. Einfach schauen was sich Entwickelt

Datum: 20.01.2024
Uhrzeit: 18 uhr
Dauer:3std oder mehr
Instanz die spätere
Logii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 119
Registriert: Sa Jul 24, 2021 6:28 pm
StiTz: 757198

Re: Ruhiger abend im Ruhrgebiet

Beitrag von Logii »

Hi,
grundsätzlich steht deinem Spieleabend nichts im Wege. Die Region Ruhrgebiet ist recht groß (um die 30 STWs), aber ich denke, das geht schon noch.
Problem ist nur, dass Spieleabende noch nicht so weit in der Zukunft angelegt werden können.
Dein Termin ist vorgemerkt, und ich würde dich bitten, so in ca 2 Wochen dich hier nochmal bemerkbar zu machen, wenn der Spieleabend da noch nicht angelegt ist.

Liebe Grüße
Logii
Logii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 119
Registriert: Sa Jul 24, 2021 6:28 pm
StiTz: 757198

Re: Ruhiger abend im Ruhrgebiet

Beitrag von Logii »

Hi,
deinen Spieleabend habe ich jetzt angelegt.

Viele Grüße
Logii
Gueterzug2005
Beiträge: 6
Registriert: Fr Sep 24, 2021 8:38 am

Re: Ruhiger abend im Ruhrgebiet

Beitrag von Gueterzug2005 »

Leider bin ich durch etwas wichtiges verhindert. der Spieleabend muss deshalb ohne initiator stadtfinden.
Antworten