Einiges los in Nordbayern

Hier kann man sich mit anderen Leuten abstimmen, wenn man Bahnhöfe im Team steuern möchte. Einträge werden nach 40 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
  • Teilnahme am Spieleabend
Sphax99
Beiträge: 0
Registriert: Mo Sep 13, 2021 8:54 pm
StiTz: 757699

Einiges los in Nordbayern

Beitrag von Sphax99 »

Servus zusammen,

da in Nordbayern relativ wenig los ist und es bisher auch kaum Spielabend gab, wollte ich hier einfach mal einen vorschlagen. Hierbei soll es einfach nur ob eine umfangreiche Abdeckung gehen und den Spaß an einem gemeinschaftlichen Abend.

Hierzu schlage ich den 15.06.2024 gegen 18/18:30 bis circa 22 Uhr vor, Kommunikation erfolgt sowohl über Chat als auch über StiTz.

Als "Haupt-/Pflichtstellwerke" würde ich gerne Nürnberg, Bayreuth, Bamberg, Regensburg und Treuchtlingen vorschlagen, dann wären wir in sämtlichen Richtungen vertreten.

Hinzu freue ich mich natürlich über großzügige Anteilnahme an den dazwischenliegenden Stellwerken:
Pegnitz, Hersbruck, Kulmbach, Hof, Kirchenlaibach, Marktredwitz, Weiden, Schwandorf, Lauf, Fürth, Neumarkt, Parsberg, Forchehim-Erlangen, Haßfurt, Schweinfurt, Neustadt, Nürnberg-Stein, Nürnberg-Eibach, Fischbach, Nürnberg Rbf, Roth-Pleinfeld, Allersberg SFS, Ingolstadt, Donautalbahn, Regensburg-Ost, Maxhütte-Haidhof

Ich freue mich und wünsch euch bis dahin viel Spaß!

Grüße
Patrick
funy
Beiträge: 427
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Re: Einiges los in Nordbayern

Beitrag von funy »

dar geht nicht dar ist schon ein Spieler abends bitte andere Datum wählen :!:
Benutzeravatar
LPNKevin
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 161
Registriert: So Nov 01, 2015 7:55 am
StiTz: 730386

Re: Einiges los in Nordbayern

Beitrag von LPNKevin »

Guten Morgen,

an diesem Tag findet bereits ein Spieleabend statt. Bitte suche dir einen anderen Termin aus.

VG
Kevin
Testsystem-Betreuer
A- & Z-Designer: Sachsen & Rhein-Main
Sphax99
Beiträge: 0
Registriert: Mo Sep 13, 2021 8:54 pm
StiTz: 757699

Re: Einiges los in Nordbayern

Beitrag von Sphax99 »

LPNKevin hat geschrieben: Di Mai 28, 2024 5:11 am Guten Morgen,

an diesem Tag findet bereits ein Spieleabend statt. Bitte suche dir einen anderen Termin aus.

VG
Kevin
Guten Morgen,

würde dann der 16.06 gehen?

Grüße
Patrick
Benutzeravatar
LPNKevin
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 161
Registriert: So Nov 01, 2015 7:55 am
StiTz: 730386

Re: Einiges los in Nordbayern

Beitrag von LPNKevin »

Hallo,

ist angelegt für den 16.06. - Viel Erfolg!

VG
Kevin
Testsystem-Betreuer
A- & Z-Designer: Sachsen & Rhein-Main
Antworten