Bewerbung als Hotliner

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
MrKing72
Störungshotline
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 07, 2019 11:45 am
StiTz: 744393

Bewerbung als Hotliner

Beitrag von MrKing72 »

Sehr geehrte Damen und Herren,

kurz zu mir, ich bin der Marcio, 28 Jahre aus Bayern (Rhein-Main Gebiet).

Beruflich bin ich LKW Fahrer im Nahverkehr, seit dem 7.7.2019 Mitglied hier im stellwerksim.de.

Wieso ich mich als Hotliner bewerbe.: da ich auch gerne andere helfe und euch gerne unterstützen wollen würde, schrieb ich hier kurz meine Bewerbung.

Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen.

mit freundlichen grüßen

Marcio (MrKing72)
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18071
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

am 23.06.2024 eingetragen
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt