Seite 1 von 1

Chat-Schrift

Verfasst: Sa Mär 12, 2005 6:03 pm
von BR 89
Tag auch,

hab grad gespielt um die Chatfunktion zu testen, aber die namen, rechts kann man nur schwer entziffern.

Könntest du das ändern, und deinen Bots vielleicht diesen Channel sperren, die könnten nämlich gewaltig nerven :?

Verfasst: Sa Mär 12, 2005 6:14 pm
von js
Echt so nervig? :D Scheinen doch inzwischen schon richtig gut zu reagieren...

Mit der Schriftgröße ist nicht ganz so leicht, mache ich sie so groß wie beim Chat-Text, sieht man fast keine Namen mehr (so war es anfangs). Wobei, wenn man den Bereich breiter macht... mal sehn.

Verfasst: Sa Mär 12, 2005 6:19 pm
von BR 89
Naja, noch nerven sie nicht, aber wenn man sich mit einem Freund unterhält, gleichzeitig steuert und dann reden noch die Bots rein. Nein danke.Naja, ich hoffe du kriegst das mit den Namen hin.

Verfasst: Sa Mär 12, 2005 6:25 pm
von js
So, hab das mal geändert und geht in diesen Minuten auf den Server online. Also am einfacher: Browser beenden, damit Java seinen Cache löscht.

Verfasst: Sa Mär 12, 2005 7:03 pm
von BR 89
Ok, so ist es Super.
Man kann die Namen lesen und die Bots sind weg.



PS: du meinst:Also am einfachsten: ...

Verfasst: Sa Mär 12, 2005 7:05 pm
von js
BR 89 hat geschrieben:
PS: du meinst:Also am einfachsten: ...
Ist schalt schon wieder zu spät für größere Sätze am Stück ohne Fehler :oops:

Verfasst: Sa Mär 12, 2005 7:15 pm
von BR 89
Naja, passiert jedem mal, aber klasse das du das so schnell änderst. *Nochmal Lob aussprech* Achja, du hast recht, das man die Simulation bekannt machen sollte. Ich versuch mein Bestes.