Seite 1 von 1

Logmeldung nach Neuregistrierung

Verfasst: Mi Sep 08, 2010 11:46 am
von Hp2
Hallo,

erhalte im Log folgende Meldung: Registrierung fehlgeschlagen bei '15264@sts-com.aip.de' wegen 'facility rejected'.

Was habe ich falsch gemacht?

Gruß
Peter

Re: Logmeldung nach Neuregistrierung

Verfasst: Mi Sep 08, 2010 11:54 am
von Allround
Hp2 hat geschrieben:Hallo,

erhalte im Log folgende Meldung: Registrierung fehlgeschlagen bei '15264@sts-com.aip.de' wegen 'facility rejected'.

Was habe ich falsch gemacht?

Gruß
Peter

Wenn du einen Screenshot machen könntest von dem bereich Optionen IAX Konten wäre das sehr hilfreich

Re: Logmeldung nach Neuregistrierung

Verfasst: Mi Sep 08, 2010 12:58 pm
von abrixas
Im Chat warst du ja recht schnell weg ;-)

Ich hatte dort gefragt ob du die StiTz-PIN in der Telefonkonten-Verwaltung geändert hast?
Prüfe bitte trotzdem einmal im Zoiper alle Konfigurationseinstellungen (siehe auch Beitrag zum Screenshot) und trage noch mal per Hand deine PIN im Zoiper ein.

Re: Logmeldung nach Neuregistrierung

Verfasst: Mi Sep 08, 2010 5:02 pm
von Hp2
Erst mal Dank für Euer Bemühen. Das Problem scheint behoben.
Hatte PIN nochmal geändert und jetzt scheint es zu funktionieren.

Noch mals Danke.

Gruß
Peter