Seite 1 von 1
Störungshotline
Verfasst: So Okt 10, 2010 10:07 am
von Patzi1
Hallo,
Ich habe nur eine kurze Frage. Gibt es nur einen Mitarbeiter in der Störungshotline?
Gruß
Patrick
Re: Störungshotline
Verfasst: So Okt 10, 2010 10:16 am
von steiny
ja -den haben wir eingesperrt und gefesselt. Pro angenommenem Anruf bekommt er etwas Wasser und ein kleines Stückchen Brot....
....war natürlich nur ein Scherz - es gibt mehrere "Mitarbeiter", die je nach persönlichem Zeitbudget mehr oder weniger Zeit an der Hotline verbringen. Und wenn gerade mal keiner greifbar ist, springt unsere noch namenlose Automatik-Mitarbeiterin ein.
Re: Störungshotline
Verfasst: So Okt 10, 2010 10:17 am
von PhilippK
Nein - wieso die Frage?
Allerdings haben wir die Dienstleistung nicht an ein externes Service-Center in Indien ausgelagert, so dass durchaus ab und zu mal der Automat dran geht
Gruß, Philipp
Re: Störungshotline
Verfasst: So Okt 10, 2010 10:27 am
von Patzi1
Nein war nur eine prinzipielle Frage, weil ich immer den gleichen hatte bis jetzt und sonst halt den Automat.
Das mit Indien finde ich schade, so ließe sich doch ein 24h Dienst einrichten
Patrick
Re: Störungshotline
Verfasst: So Okt 10, 2010 2:02 pm
von Patzi1
Ich würde mich aber auch zu Verfügung stellen.
Patrick
Re: Störungshotline
Verfasst: So Okt 10, 2010 4:04 pm
von bolle65
steiny hat geschrieben:noch namenlose Automatik-Mitarbeiterin
hallo
da hätte ich mal einen Vorschlag.
man könnte sie "eiserne Jungfrau" nennen denn es ist ja auch ein Anrufbeantworter
Jens-Uwe