Seite 1 von 1

Störungshotline

Verfasst: So Okt 10, 2010 10:07 am
von Patzi1
Hallo,

Ich habe nur eine kurze Frage. Gibt es nur einen Mitarbeiter in der Störungshotline?

Gruß

Patrick

Re: Störungshotline

Verfasst: So Okt 10, 2010 10:16 am
von steiny
ja -den haben wir eingesperrt und gefesselt. Pro angenommenem Anruf bekommt er etwas Wasser und ein kleines Stückchen Brot....

....war natürlich nur ein Scherz - es gibt mehrere "Mitarbeiter", die je nach persönlichem Zeitbudget mehr oder weniger Zeit an der Hotline verbringen. Und wenn gerade mal keiner greifbar ist, springt unsere noch namenlose Automatik-Mitarbeiterin ein.

Re: Störungshotline

Verfasst: So Okt 10, 2010 10:17 am
von PhilippK
Nein - wieso die Frage?
Allerdings haben wir die Dienstleistung nicht an ein externes Service-Center in Indien ausgelagert, so dass durchaus ab und zu mal der Automat dran geht ;-)

Gruß, Philipp

Re: Störungshotline

Verfasst: So Okt 10, 2010 10:27 am
von Patzi1
Nein war nur eine prinzipielle Frage, weil ich immer den gleichen hatte bis jetzt und sonst halt den Automat. ;)

Das mit Indien finde ich schade, so ließe sich doch ein 24h Dienst einrichten ;)

Patrick

Re: Störungshotline

Verfasst: So Okt 10, 2010 2:02 pm
von Patzi1
Ich würde mich aber auch zu Verfügung stellen.

Patrick

Re: Störungshotline

Verfasst: So Okt 10, 2010 4:04 pm
von bolle65
steiny hat geschrieben:noch namenlose Automatik-Mitarbeiterin

hallo

da hätte ich mal einen Vorschlag.

man könnte sie "eiserne Jungfrau" nennen denn es ist ja auch ein Anrufbeantworter

Jens-Uwe