Seite 1 von 1

Störungshotline mit deaktiviertem SitTz-Konto?

Verfasst: Do Nov 25, 2010 2:15 am
von DevonFrosch
Moin,

gerade in Mainz Hbf aufgetaucht (Instanz 1, ca. 5:50):
Achtung: Signal S203 meldet Störung. Reparatur wurde bereits in die Wege geleitet.
Rufen Sie via StiTz die 7863 und geben den Störungscode 7551 an um die Behebung zu beschleunigen.
Das Problem ist nur, dass mein StiTz-Konto deaktiviert ist, und zwar aus gutem Grunde - wird das nicht abgefragt? Wenn nein, wäre es vielleicht möglich, dies einzubauen? Die Deaktivierung des Kontos war am Sonntag, wenn ich mich recht erinnere...

Fazit: Nach 2 weiteren Störungen (Weichenstörungen im Gleisvorfeld) um die 40 Minuten Dauer bin ich nun raus... das machst selbst bei dem geringen Verkehr um 6 Uhr keinen Spaß mehr, wenn ein Einfahrtssignal fast 40 Minuten lang ausfält...

Gruß,
DevonFrosch