Seite 1 von 1

Neustadt/Aisch

Verfasst: Sa Apr 30, 2011 12:50 pm
von loewe73JK
Hallo
danke für dieses gelungene Stellwerk, hab es gleich mal ausprobiert.

2 Anmerkungen: Langenbach müsste eigentlich Langenfeld heissen
Langenfeld hat wie Hagenbüchach nur auf einer Seite ein Weichentrapez - auf der Neustädter Seite

Jörg

Re: Neustadt/Aisch

Verfasst: Sa Apr 30, 2011 10:05 pm
von franken64
Der Name Langenfeld ist mit einem Update heute korrigiert worden.
Das Andere fällt unter "erbauerische Freiheit" könnte man aber bei anderen notwendigen Änderungen dann mal berücksichtigen.

Re: Neustadt/Aisch

Verfasst: Mo Sep 20, 2021 9:46 pm
von Meistersinger
Hallo!

Wegen Geringfügigkeit meiner Meldung erlaube ich mir nicht, einen neuen Thread aufzumachen; dieser gut gereifte hier tut 's auch.

Spiel heute, Echtzeit ca. 20:00 Uhr
Instanz 1
07:17 Herbst, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten

Folgende Dinge sind mir aufgefallen, die ich den Erbauern zur Kenntnis geben möchte:
1. Der IKE 50182 (Fürth-Kitzingen) hat in Emskirchen ein Betriebshalt im Fahrplan (an 07:51, ab 07:58). Dafür ist Gleis 91 angegeben. Ich nehme an, es soll Gleis 93 sein.
2. In Siegelsdorf scheint die Information zu fehlen, dass die Gleise SDF2 und SDF3 zum gleichen Bahnsteig gehören. Beim Eintrag eines Gleiswechsel blinkt die Gleisangabe anfangs.

Schöne Grüße
Meistersinger

Re: Neustadt/Aisch

Verfasst: Mo Sep 20, 2021 11:01 pm
von Meistersinger
Bitte Nr. 1 des vorangegangen Beitrags ignorieren. Grund: Nutzer zu blöd zum Fahrplanlesen