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Automatisches Telefonsystem fehlerhaft
Verfasst: Sa Nov 15, 2014 4:58 am
von Shalaschaska
Hallo ich wollte euch nur mal darüber informieren das wenn man über Telefon die Störungshotline anruft,
die Nummernansage bei der automatik total fehlerhaft ist.
Folgendes ist passiert:
Ich habe nach einer Störung über mein Haustelefon die Störungshotline angerufen.
Da kein Hotliner zu diesem Zeitpunkt da war ging die Automatik los.
Als ich nun den Störungscode eingegeben habe kam es zu einer Nummerwiederhulungsansage.
Diese ansage sagte mir aber mindestens fünf mal die nummer Falsch an obwohl ich die richtige eingegeben habe.
Bitte prüft das mal nach.
MFG Shalschaska
Re: Automatisches Telefonsystem fehlerhaft
Verfasst: Sa Nov 15, 2014 8:17 am
von abrixas
Würdest du bitte mal den Test nach
Punkt 6 in diesem Beitrag machen? Damit kannst du ermitteln ob deine Tasteneingaben tatsächlich erkannt werden.
Und auch hier die Bitte mehr Informationen zu liefern. Du schreibst keine Uhrzeit, nicht welche Software du benutzt, beste Voraussetzungen um einen Fehler zu finden

Re: Automatisches Telefonsystem fehlerhaft
Verfasst: Sa Nov 15, 2014 1:03 pm
von DevonFrosch
Moin,
falls du Jitsi benutzt: In den Kontoeinstellungen unter Verbindung kannst du die DTMF-Methode auf "SIP INFO" stellen, damit funktioniert der Tastentest bei mir (das ist genau die Methode, die Jitsi standardmäßig nicht nimmt).
Kann man solche Kleinigkeiten auch der Konfigurationsanleitung in der Telefonkontenverwaltung hinzufügen?
Gruß,
DevonFrosch
Re: Automatisches Telefonsystem fehlerhaft
Verfasst: Sa Nov 15, 2014 1:30 pm
von abrixas
Wäre es nicht besser, wenn jemand Lust dazu hätte, ein kurze, verständliche und bebilderte Doku zu schreiben? Die kann ich gern zu den anderen dazu packen

Re: Automatisches Telefonsystem fehlerhaft
Verfasst: Sa Nov 15, 2014 3:28 pm
von TranceArni
Worüber soll die Anleitung geschrieben werden?
Re: Automatisches Telefonsystem fehlerhaft
Verfasst: Sa Nov 15, 2014 4:23 pm
von DLichti
Nun, es wäre schon sehr hilfreich, wenn solche Infos an einer Stelle übersichtlich zusammengetragen in einer Tabelle zu finden wären. Es gibt eventuell noch andere Programme, die inkompatible DTMF-Einstellungen nutzen. Woher soll ein Nutzer wissen, dass er die richtige DTMF-Einstellung in der Jitsi-Doku suchen muss?
David
Re: Automatisches Telefonsystem fehlerhaft
Verfasst: Sa Nov 15, 2014 6:12 pm
von abrixas
TranceArni hat geschrieben:Worüber soll die Anleitung geschrieben werden?
Über die Einrichtung von Jitsi zum Beispiel. In der Konfigurationshilfe wird nur der wichtigste Konfigurationsteil in einem Bild dargestellt.
So eine Tabelle könnte sicher auch jemand machen
