Seite 1 von 1

Berliner S-Bahn - S75 an der Warschauer Str

Verfasst: Mi Jul 25, 2007 10:39 am
von haeckler
Es ist mir jetzt schon 2 mal passiert, dass die S75 nicht mehr aus den Abstellgleisen an der Warschauer Str rauskommt.
Leider wird der Zugname nicht geändert. Es steht auch nichts in der Info, in was der Zugname geändert wird.
Beides mal war Winter, d.h. die Züge kamen mit Verspätung - vielleicht liegt es daran?

Gruß
Haeckler

Verfasst: Mi Jul 25, 2007 12:17 pm
von abrixas
Richtig, da fehlte noch die Freigabe für den Abfahrenden. Sollte ab heute Abend richtig funktionieren.

Gruß abrixas

Verfasst: Mi Jul 25, 2007 8:07 pm
von haeckler
danke, jetzt funzts wunderbar :D

Verfasst: Fr Jul 27, 2007 8:39 am
von reiner95
Moin moin,

da ich im Zusammenhang mit der Fertigstellung des Folgestellwerks Stadtbahn derzeit nach und nach alle Fahrpläne auf 2007 und die neuen Bahnsteige einbaue, kann es ggf. zu "Komplikationen" kommen. Hoffe damit dieses Wochenende fertig zu werden.