Seite 1 von 1

Stw Goslar/Salzgitter

Verfasst: Sa Feb 16, 2019 11:25 pm
von driverman
Nur eine Kleinigkeit in dem recht gut gelungenen Stw Goslar/Salzgitter. Unten rechts bei den zusammengefassten Akzeptoren fehlt beim Seesener die Beschriftung.

Gruß
driverman

Re: Stw Goslar/Salzgitter

Verfasst: Mo Feb 18, 2019 10:57 pm
von Fdl HHB
Moin,

danke für das Lob!
Da hab ich allerdings nichts weggelassen, da in Richtung Seesen lediglich nur dieser eine Akzeptor von Nöten ist, in Richtung Harzburg gibt es allerding 3 eingleisige Strecken, daher wurden diese explizit nocheinmal benannt.

Beste Grüße

Re: Stw Goslar/Salzgitter

Verfasst: Di Feb 19, 2019 9:43 am
von driverman
Tachtach,

von der Sache her ist das so natürlich korrekt, macht jedoch optisch einen, ich sag mal "seltsamen", Eindruck, da Seesen somit der einzige Streckenakzeptor ohne Beschriftung ist.

Liebe Grüße
driverman